Juli 2023 – TSV Elstorf

Mit grosser Freude präsentieren wir die Jugend-Fußballmannschaft des TSV Elstorf mit ihren neuen Trikots, bereitgestellt durch Marco Heinemann von Elektrotechnik Heinemann. Mit der Entscheidung diese Mannschaft zu unterstützen, engagieren wir uns bei unseren regionalen Vereinen und möchten einen Beitrag für den Sport leisten. In der Entwicklung von Kindern spielt Sport eine wichtige Rolle und wir teilen die Begeisterung für Fussball mit diesen Kindern.

Das Foto zeigt die Mannschaft mit ihren Trainern und den neuen Trikots in der Farbe des TSV Elstorf. Wir sind stolz darauf, dass unser Logo auf den Trikots zu sehen ist und freuen uns darauf, die Mannschaft bei zukünftigen Spielen und Turnieren mit Hochspannung zu unterstützen.

Wir möchten uns bei der Jugend-Fußballmannschaft des TSV Elstorf für diese Gelegenheit bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg in der Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
YouTube
Instagram
X
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner